Phönixinseln Logo
Kennenlerngespräch

Rise

Stell dir vor, Yoda, Dumbledore und Sir Richard
Branson hätten ein Business-Consulting-Programm für dich entwickelt.

Cool, da bin ich dabei!
krisnetics - Alster/Aktuell - F.O.R. SUCCESS - Welt der Gesundheit - Björn Kurtenbach Biohacking - Müller Sales

- INNERER UND ÄUßERER REICHTUM -

Wie du als unternehmerisch denkender Mensch Stress, Sorgen oder Ängste in Glücksgefühle, inneren Frieden und finanziellen Reichtum verwandelst und das für dich, deine Kinder und Enkelkinder ohne, dass du dafür eigenes Geld benötigst.

Cool, da bin ich dabei!

Deine Transformation

Wenn du dich in einem oder mehreren dieser
Probleme wiedererkennst, dann lies weiter …

Ich bin lange Unternehmer. Ich komme einfach nicht aus dieser operativen Hölle raus.
Es wird Zeit, dass mein Unternehmen FÜR MICH arbeitet.
“Selbst und ständig” ist eine Zeit lang ganz cool. Jetzt ist meine Familie/Partnerschaft dran.
Ich tausche aktuell immer noch Zeit gegen Geld.
Die Welt ist nicht nur Materie. Da ist noch irgendetwas, was ich noch nicht so richtig greifen kann.
Ich habe von Hypnose und NLP gehört. Ich würde das gerne mal erleben.
Ziele setzen und To-do-Liste gewissenhaft abarbeiten funktioniert irgendwie. Es ist aber nicht magisch und leicht.
Mit meinen eigenen Ideen bzw. denen aus meinem bisherigen Netzwerk komme ich nicht weiter. Ich brauche radikal neue Lösungen.
Dein Unternehmen arbeitet FÜR DICH.
Das Geldsystem ist für dich ein lustiges Spiel, was dich mühelos mit absurden Geldmengen versorgt.
Du weißt, dass du jederzeit neues Geld quasi “aus dem Nichts” kreieren kannst.
Du hast genug Geld und die Fähigkeiten, um alle “nervigen” Aufgaben zu delegieren.
Du hast Zeit für deine Partnerschaft/Familie/Freunde.
Alles scheint dir per „Zauberhand“ zuzufliegen.
Du tauschst jetzt Geld gegen noch mehr Geld. :P
Du hast ein Netzwerk aus Experten, die dir sofort alle deine Fragen beantworten können.
In deiner Familie muss sich nach dir nie wieder jemand wegen Geld Sorgen machen.
Auf deinem Grabstein wird stehen: “Mehr ging nicht, Alter!”

Jaaaaa, wir wissen, dass du wahrscheinlich schon einen Teil der Liste erfüllst, hehe.

Cool, da bin ich dabei!

Das erwartet dich
bei Rise

Die Kombination aus bewährten und innovativen betriebswirtschaftlichen Konzepten, KI, modernster Neurowissenschaft, Quantenphysik, Epigenetik, genialer Neuro Linguistische Programmierung (NLP) und den Weisheiten der Bibel und anderen uralten Lehren von allen Kontinenten dieser Erde erschafft etwas komplett Neues.

RISE: Das Business der goldenen Zeit.

Wir haben über 50 Elite-Experten zu den Themen Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Geschäftsmodell, Kapitalbeschaffung, Kundengewinnung, Recruiting, Führung, KI, Automatisierung, Skalierung, Vermögensaufbau, passives Einkommen und legale Steueroptimierung. Dadurch können wir als Expertenteam jeden einzelnen Schritt begleiten, von der ersten Idee bis hin zu deinem fertigen 7- oder 8-stelligen Unternehmen.

Und das Beste dabei: Du bezahlst NICHTS, weil deine Vision für die Welt von der EU gefördert und zum Fliegen gebracht wird.

Wie geht das?

Schritt für Schritt:

  • Leidenschaft, Vision und Sinn
  • Dein unwiderstehliches Angebot
  • Deine Kunden / Begeisterte Fans
  • Produkt / Geschäftsmodell
  • KI-Mastery und automatisierte digitale Prozesse
  • Team / Mitarbeiter
  • Exzellente Führung / Persönlichkeitsentfaltung für alle
  • Skalierung

Was habe ich davon?

Du tust das, was du liebst, mit den Menschen, die du liebst, für Menschen, die du liebst.

Und gleichzeitig verdienst du mehr Geld, als du jemals ausgeben kannst, egal wie sehr du es versuchst.

Dadurch hast du zudem mehr Zeit für deine Partnerschaft, Familie und Freunde.

Du hast genug Ruhe, um dich um deine Gesundheit und Fitness zu kümmern.

Du genießt voller Lebenskraft dein langes Leben.

Was hat die Welt davon?

Wenn du zu 100 % in deiner Genius-Zone bist und deiner einzigartigen Mission nachgehst, folgst du Gottes Plan für dich.

Dadurch wirst nicht nur du reich beschenkt, sondern auch die Welt verwandelt sich durch deinen Anteil in einen immer schöneren Ort für alle.

Deine Teammitglieder haben den besten Arbeitsplatz, den sie sich wünschen können, tun das, was sie lieben und sind glücklich und gesund.

Deine Kunden bekommen ihre professionelle Problemlösung und sind glücklich und gesund.

Auf diese Art transformieren wir Unternehmen für Unternehmen die Welt zum Himmel auf Erden.

Cool, da bin ich dabei!

Und jetzt?

Lasst uns die nächste Generation Business „Jedi“ ausbilden und unseren Teil zu Himmel auf Erden beitragen!

Diese Ausbildung ist nur für Menschen, die diese sehr mächtigen Werkzeuge für das Verschönern des Lebens der Menschen und Lebewesen um sich herum verwenden.

Cool, da bin ich dabei!
König*in der Phönixinseln

- INNERER UND ÄUßERER REICHTUM -

Das Rise Programm

Verlasse die Matrix in 3 Schritten:

I

Buche dir ein kostenfreies 30 min Kennenlerngespräch.

Inhalt:

Erfahre, ob und wie viele EU-Fördergelder dir zustehen.

Möglicherweise bekommst du die Chance, eine kostenfreie Tiefenanalyse zu erhalten.
Lerne den Phönixinseln Gründer Daniel kennen.
Kennlerngespräch buchen
II

Wenn der “Vibe” passt, machen wir einen weiteren Termin für eine kostenfreie Tiefenanalyse.

Inhalt:

Erhalte deine ganz persönliche Analyse aus der Adler- bzw. Phönixperspektive.

Dort finden wir genau heraus, was die (unbewussten) Themen sind, die dich noch zurückhalten.
Erfahre die nächsten, konkreten Schritte für den Bau deines Traumbusiness.
Kennlerngespräch buchen
III

Du bekommst dein auf dich maßgeschneidertes Angebot für deine individuelle 360° Transformation.

Inhalt:

TUN ist krasser als wollen.
Du gewinnst uns als persönlichen Sparringspartner/Expertenteam und kannst sofort an die Umsetzung gehen.

Das Beste: Durch die EU-Förderung hast du am Ende der RISE persönlich für uns nichts gezahlt.

Kennlerngespräch buchen

Kundenstimmen

Proven Expert 100%  EmpfehlungenGoogle Bewertungen 5 Sterne

Als erfahrener Unternehmensberater bin ich über aus selektiv, von wem ich mich selber coachen lasse. In Daniel Jöhnk habe ich einen großartigen Mentor gefunden. Wir arbeiten daran, meine Effizienz weiter zu steigern und damit meine Produktivität zu erhöhen. Bereits in der zweiten Session konnten wir bemerkenswerte Durchbrüche erzielen. Ich weiß nun, welche Aufgaben ich wie deligieren oder outsourcen kann. Insbesondere das Schreiben von Texten gelingt mir nun in einem Drittel der Zeit. Ich danke Daniel für seine Expertise und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit

Roman T.

Netzwerktrainer und digitaler Nomade

"Roman T.

Ich hatte das Thema Hypnose vorher gar nicht auf dem Schirm, als etwas, was ich unbedingt brauche. Ich kam darauf auf Grund der ersten Session, wo man zusammen mögliche Hypnose Themen analysiert. Deine Art ist komplett anders, als ich das gewöhnt bin. Sehr viel lustiger … damit musste ich erstmal klarkommen … aber dann dachte ich mir, ich probier es einfach mal aus. Am wertvollsten kam mir vor, dass man durch die Art der Hypnose und der Art wie du das einleitest, wie z.B. den Humor auf Dinge kommt, die man in einer rein analytischen Welt nicht sieht. Ich würde sagen, es hat mir auf jeden Fall Leichtigkeit gebracht.

Fabian S.

PR / Marketing Experte und Unternehmer aus Bonn

"Fabian S.

Ich hatte die Ehre mit Daniel aus zwei unterschiedlichen Positionen zusammenzuarbeiten. Einmal als Klient von mir, wo ich ihn als sehr zielstrebigen und wissbegierigen Macher kennenlernen durfte der, ohne Ausreden zu suchen, konsequent umsetzt. Und einmal aus der Position des Coaches, da ich auch Klient von ihm wurde. Da ich mich die letzten Jahre vor allem auf den zellularen Part von High Performance fokussierte, war es dieses Jahr dann Zeit auch emotional und mental nachzuziehen. Trotz Vorurteilen und Skepsis gegenüber Hypnose, hat er es in kurzer Zeit geschafft, mein kompromissloses Vertrauen zu gewinnen. Wer mich näher kennt, weiß dass ich ein ziemlicher Kontrollfreak bin was meine Gefühle angeht und ich so gut wie niemanden in mein Gehirn lasse. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich Daniel so schnell öffnen konnte, so hatten wir die Möglichkeit an Themen zu arbeiten, über die ich noch nicht mal mit meinen besten Freunden geredet habe. Ich werde mich in Zukunft auch weiterhin von ihm coachen lassen. Vielen lieben Dank dir, dass du mir dabei geholfen hast, Altlasten loszulassen und auf ein neues Level an Frieden und Glück zu kommen. 🙏

Björn K.

Biohacking Coach aus Berlin

"Björn K.

Im Umgang mit Gefühlen oder Gedanken, die sich endlos im Kreis drehen können, haben wir in unserer Welt oft Schwierigkeiten. Ich habe bereits das ein oder andere Seminar zu diesem Thema besucht, jedoch schafft es Daniel, seine vielfältigen Seminarerfahrungen in einer Quintessenz zu vereinen. Durch seine klare und einfach Darstellung konnte ich lernen, wie ich meine Gefühle bewältigen und sogar anderen dabei helfen kann. Mein erstes großes Aha-Erlebnis hatte ich, als meine akute Übelkeit nach nur einer Sitzung vollständig verschwand. Obwohl ich anfangs nicht daran glaubte, dass solche Methoden bei körperlichen Beschwerden wirksam sein könnten, wurde ich eines Besseren belehrt. ;) Es bereitet mir große Freude zu sehen, dass die durchgeführten Übungen anderen wirkungsvoll helfen können. Natürlich verschwindet nicht alles, was tief sitzt, durch eine einzige 'Sitzung'. Aber Daniel vergleicht das passend mit einer Taschenbuchbox, mit der wir immer tiefer in uns vordringen können.

Daniela F.

Aus München

"Daniela F.

Ich kam auf die Idee mit der Coaching-Ausbildung, weil ich mitbekommen habe, Daniel, wie deine Transformation der letzten Jahre war und wie begeistert du bist und dann wollte ich in der ersten Staffel der Ausbildung auch mal dabei sein. Ich wollte die Impulse und Inhalte mitnehmen und damit wachsen. Mir wird immer unser 2. Live-Wochenende in Erinnerung bleiben, wo wir uns zu 4. in eine Hütte eingeschlossen haben und von Hypnose, über NLP und Breathwork einiges erlebt haben. Ich weiß noch, wie mich das hat abheben lassen und damit auch von Ballast befreit hat, der so tief saß, dass ich den wahrscheinlich sogar mit stundenlanger Hypnose nicht drangekommen wäre. Einfach “Next Level” … hat mich beflügelt. Ich merke jetzt eine Leichtigkeit und dass mir Dinge leichter von der Hand gehen, ich weniger zögere oder bewusst darüber nachdenken muss. Mein neues Motto ist “einfach machen”. Ich habe Vertrauen in mich und das Universum. Ich spüre, dass alle Dinge da sind, um den nächsten Schritt zu gehen. Und selbst wenn ich mich nicht bereit fühle, weiß ich, ich habe alle Ressourcen und ich weiß genau, wie ich sie aktivieren kann.

Marcel S.

Fitness Unternehmer aus Hamburg

"Marcel S.

Ich wollte Daniels Hypnose nutzen, da ich gemerkt habe, dass ich im Arbeitsalltag sehr häufig in Gewohnheiten und Muster verfalle, die mich davon abhalten 100 % Produktivität zu erreichen. Mir war schon immer klar, dass das Unterbewusstsein in unseren Handlungen mehr Gewicht hat als unser Bewusstsein. Ich hätte allerdings nie gedacht, dass wir wirklich wie eine Art Computer funktionieren, dass man auch bei uns quasi ein paar Änderungen in den Settings vornimmt und dann auf einmal ab sofort alles anders funktioniert. Vielen Dank für die tollen Resultate, Daniel, du hast mich wirklich weitergebracht!

Timo R.

Online Marketing Unternehmer

"Timo R.

Mich interessierte der Zusammenhang zwischen Unternehmertum und Hypnose extrem. Ich selbst verspürte schon seit geraumer Zeit, dass ich an einem Punkt angelangt war, im Inneren wieder mal "aufzuräumen". Daniels extrem ruhige und gelassene Art haben mich inspiriert sein Coaching zu durchlaufen. Schon nach der ersten Sitzung war mir klar, genau diese Ursachen im Inneren, hinderten mich im Außen zu agieren. Alleine hätte ich bestimmt sehr sehr viel länger Zeit gebraucht, auf den Kern der Herausforderung zu stoßen. Durch Daniel ging das sehr schnell. Ich verspürte nach der 3. Sitzung eine enorme Leichtigkeit, welche sich im Außen sehr schnell wieder spiegelte. Manchmal ist im Leben einfach eine begleitende außenstehende Hand wichtig um den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen. Hierfür: vielen herzlichen Dank Daniel. Fazit: ich habe sehr viel Geld für Seminare bezahlt. Diese haben immer nur an der Oberfläche gekratzt. Mit Daniel geht man an den Kern des Übels zu einem vergleichbar geringen Betrag im Verhältnis zum NUTZEN.

Daniela P.

Money Coach aus Straubing

"Daniela P.

HEAD CONSULTANTS DES RISE PROGRAMMS

Daniel Jöhnk

Abwesenheitsnotiz: ... auf RISE. Spiritueller Superdude / Unternehmer / Coach.

Wissenschaft, Geist und Geld verbinden.

Transformation vom BWL Studenten zum Finanz- und Immobilienvertriebler mit bis zu 40 Mann/Frau Teamgröße, spannende Abenteuer als Autor, Hypnose Coach bis hin zur Gründung eigener Unternehmen.

Flügel eines Phönix

Inzwischen +1000 Menschen in Hypnose versetzt, dabei +1000 kreative Durchbrüche für Selbstständige und Unternehmer erschaffen.

Seit 2023 bildet er Hypnose-Coaches aus.

Freilegen des einzigartigen Seelenplans/ Mission und diesem mutig, kompromiss-los, frei und kreativ folgen | Gesellschaft-liche Begrenzungen hinterfragen und zusammen sehr gut leben für immer.

Der Phönix

Adrian Hilbertz

Experte für Transformation | Persönlichkeits­entwicklung im Business

Geist - Materie - Freiheit | Was Leben rettet und Kraft erschafft | Expedition durch Natur, Kraft und Stärke

Transformation vom Automobilkaufmann über Positionen als Führungskraft, Coach und Consultant im Premium Segment bis hin zum Unternehmer.

Auge des Phönix

Über 100 Firmen transformiert in über 20 Jahren Berufserfahrung.

Einzigartige Erfolgsgeschichten für Unternehmer und Mitarbeiter | Kristallklare Positionierungen und Kommunikationsstrategien | Holistisches high Level Consulting

Zu seinen Kunden gehören BMW, aber auch viele mittlere und kleine Unternehmen.

Adrian

Wir machen dir ein Angebot,

was du nicht ablehnen kannst…

Du hast die ganze Seite durchgelesen. Respekt!

Die EU fördert vielleicht auch deine Vision mit Millionen.

Buche dir jetzt dein kostenfreies 30 min Kennenlerngespräch mit Daniel.

Finde heraus, welche Gelder dir zustehen.

Zudem schenkt er dir das von ihm publizierte Buch „Deine wichtigsten 5 Menschen“ und „Die Trainer der neuen Generation: Band 2“, an dem er mitgeschrieben hat.

Das Angebot gilt nur, solange das Angebot reicht und wenn du bei der Terminbuchung das Stichwort „Bücher“ dazu schreibst.

Trage dich jetzt in das Formular ein.

Sichere dir dein kostenfreies 30 min Kennenlerngespräch mit Daniel, dem Gründer der Phönixinseln und finde heraus, wie viel Geld dir zusteht.

Daniel Jöhnk

Sichere Verbindung durch SSL

Beim Absenden dieses Formulars sind Sie einverstanden mit unserer Datenschutzerklärung

Impressum | Datenschutz
"Phönixinseln", eine Marke der Daniel Jöhnk UG
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.